Die schönsten Geschenke erzählen Geschichten...

...so auch das spannende Spiel: Waldspaziergang

Ein Waldspaziergang der besonderen Art
Kleine und große Spaziergänger wetteifern auf dem Bäume-Rundweg um die begehrten Pilze, die sie ihren Mitspielern abjagen können. Es gewinnt, wer alle Pilze sammelt. Ganz nebenbei wird dabei in spielerischer Atmosphäre Wissen über die heimische Natur erworben.

Memory Waldspaziergang aus sieben Holzarten © intellego HolzspieleEin Spaziergang wurde verpackt in ein begeisterndes Spiel und ist für die Kleinen und Großen spannend, vergnüglich und lehrreich.

Die Memory Platten werden in Handwerksbetrieben in Deutschland hergestellt. Alle Motive des Spieles sind auf dem Originalholz des zugehörigen Baumes gedruckt. Natur pur! Ästhetisch und authentisch wirken die furnierten Echthölzer: dunkel die Eichenplättchen, weiß und freundlich der Ahorn. Die Kiefer kommt robust daher, während die Erle in leicht hellem rötlichem Ton und feiner Maserung erscheint. Die individuellen Merkmale eines Baumlebens zeigen sich in der Struktur des Holzes und machen es einzigartig.

Das Spiel wurde mit der Note 1+ im großen Spiele-Test der Zeitung DIE ZEIT bewertet. „Der Favorit unter den Spielen" kann von 2-4 Spielern ab 8 Jahren gespielt werden.

Das Spiel wurde von intellego Holzspiele entwickelt. Das Unternehmen setzt bewusst auf die Produktion in Deutschland, um lange Transportwege zu vermeiden, Arbeitsplätze sowie zeitgemäße  Arbeitsbedingungen und soziale Standards zu erhalten. Es wird ausschließlich heimisches Holz von nachhaltig wirtschaftenden Forstbetrieben verwendet.

Bestellen Sie den Waldspaziergang einfach auf InteriorPark. für 98 Euro.

Über InteriorPark.:
InteriorPark. - Online Shop für bestes Eco-Design
Mit einer handverlesenen, kuratierten Auswahl an besten Eco-Design Möbeln und Wohnaccessoires ist InteriorPark. die führende Vertriebsplattform für nachhaltiges Design in ganz Europa.
Für alle Designprodukte, die InteriorPark. anbietet, ist es selbstverständlich, dass sie sozialen und umweltverträglichen Voraussetzungen gerecht werden. Um die größtmögliche Transparenz zu gewährleisten, hat InteriorPark. eigene Nachhaltigkeitskriterien, sogenannte Eco-Icons, entwickelt, die jedem Produkt zugeordnet sind. Sie spiegeln die Hintergründe, Herstellungsprozesse und verwendeten Materialien wider.
InteriorPark. zeigt damit, dass sich hochwertiges Design und Nachhaltigkeit heute bestens ergänzen.
Sind Sie auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk? Wir haben für Sie stilvolles Eco-Design zusammengestellt, das Spannendes zu erzählen hat: von Fair-Trade-Projekten, wo in Handarbeit aufwendige Designobjekte hergestellt werden, von natürlichen und edlen Materialien oder hochwertigen Recyclingprodukten, die im Upcycling aus gebrauchten Objekten entstehen. Die Geschichte hinter den Designprodukten macht jedes zu einem ganz besonderen Geschenk!

Lassen Sie sich inspirieren: http://www.interiorpark.com

Kontakt:
Tina Kammer & Andrea Herold | Email: contact@interiorpark.com


Lifestyle | LOHAS & Ethischer Konsum, 10.12.2014
     
Cover des aktuellen Hefts

Jetzt reicht's!

forum 04/2020

  • Klimaschutz als Volkssport
  • Marketing for Future
  • Systemrelevant
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
17
FEB
2021
BIOFACH und VIVANESS
Shaping Transformation. Stronger. Together.
online
11
MÄR
2021
Kinostart „Now" - „If you fail, we will never forgive you!"
A Film for Climate Justice by Jim Rakete
deutschlandweit
Alle Veranstaltungen...

Gemeinsam ist es Klimaschutz

natureOffice nimmt Sie mit auf die Reise durch den Klimakosmos - gleich YouTube-Kanal abonnieren und Baum pflanzen!

Politik

Lernen von den Argentiniern
Christoph Quarch plädiert für eine einmalige Reichensteuer auch in Deutschland

Jetzt auf forum:

Wer, wenn nicht er?

JOBLINGE: Gemeinsam mit vielfältig engagierten Unternehmen gegen Jugendarbeitslosigkeit

Followfood zahlt Impact Investor BonVenture aus

Cookies & Datenschutz - was ist 2021 zu beachten?

Keinen Millimeter Abweichung

Die Woche der Veränderung

Jabil baut Kapazitäten für nachhaltige Verpackungen mit dem Kauf von Ecologic Brands™ aus

Die Hälfte vom Teller für Obst und Gemüse

  • Global Nature Fund (GNF)
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • SÜDWIND e.V. - Institut für Ökonomie und Ökumene
  • Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
  • PEFC Deutschland e. V.
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • VDMA Nachhaltigkeitsinitiative Blue Competence
  • TourCert gGmbH