Anzeige, Lifestyle | Essen & Trinken, 19.10.2025
Geschenkpakete von Fattoria La Vialla
Vielfalt schenken, Natur stärken
Die weihnachtlichen Geschenkpakete der Fattoria La Vialla verbinden Freude am Schenken mit dem Bewusstsein für gesunde, nährstoffdichte Lebensmittel. Enthalten sind saisonale Köstlichkeiten wie Wein, Olivenöl und Pastasaucen – biodynamisch erzeugt, in der hofeigenen Manufaktur verarbeitet und vielfach prämiert. Jede Box steht für die Vielfalt der Toskana, wo Mischkultur und achtsame Landwirtschaft wertvolle Lebensräume und Biodiversität bewahren. So wird Genuss zum Geschenk für Mensch und Natur mit einem Beitrag zur Artenvielfalt in der Toskana.
Zukunft braucht Frieden
forum 02/2026 ist erschienen
- Geopolitische Spannungen, Aufrüstung und Unsicherheit prägen Märkte und Investitionsentscheidungen wie lange nicht. Die neue Ausgabe von forum future economy setzt bewusst einen Kontrapunkt: Sie gibt Stimmen Raum, die für Diplomatie, Deeskalation und zivile Lösungen eintreten – weil wirtschaftliche Stabilität ohne Frieden nicht denkbar ist.
Kaufen...
Abonnieren...
10
MÄR
2026
MÄR
2026
Rechtliche Aspekte der Kreislaufwirtschaft
Kreislaufwirtschaft zwischen Green Deal und Praxis
kostenfreies Webinar
Kreislaufwirtschaft zwischen Green Deal und Praxis
kostenfreies Webinar
11
MÄR
2026
MÄR
2026
Circular Valley Convention 2026
Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Kreislaufwirtschaft - Ticketrabatt für forum-Leser*innen!
40474 Düsseldorf
Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Kreislaufwirtschaft - Ticketrabatt für forum-Leser*innen!
40474 Düsseldorf
21
APR
2026
APR
2026
Anzeige
Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht
Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol
Naturschutz
Der Mensch als Herr und Meister über die Natur?Christoph Quarch weist auf das Schöpferische und Kreative im wilden Leben hin
Jetzt auf forum:
Was würde eigentlich stillstehen?
Industrial Accelerator Act: Dekarbonisierung als Sicherheitsstrategie
Handelsblatt Jahrestagung Stadtwerke 2026, 22./23. April, Berlin
Gute Politik bedient nicht Partikularinteressen



















