FBA Easy: Für nachhaltige Umsatzsteigerungen auf Amazon

Lorenz Todorov unterstützt in Sachen Amazon FBA

Quelle: Lorenz Todorov
Amazon FBA (Fullfilment by Amazon) ist ein Amazon eigener Service, der es Händlern ermöglicht,  logistische Aufgaben an Amazon auszulagern. So kann man auf eine eigene Lagerung und Verpackung, den eigenen Versand und bei Bedarf auch den Kundenservice verzichten und sich so voll und ganz auf das Kerngeschäft konzentrieren zu können.

Der Einstieg und auch ein kurzfristiger Erfolg als FBA Seller, ist mit relativ wenig Aufwand verbunden – um langfristig erfolgreich zu sein, ist es allerdings notwendig, eine durchdachte Strategie zu verfolgen, um nachhaltige Umsatzsteigerungen für ein kontinuierliches Wachstum zu erzielen. Die FBA Easy ist eine FBA Agentur, die Anfänger und Profi-Seller bei ihrem FBA Business unterstützt und mit individuellen Maßnahmen für nachhaltiges Umsatzwachstum sorgt.  

Nachhaltiges Wachstum bedeutet vor allem eins: realistisches Wachstum

Lorenz Todorov, Gründer der fba-easy.de, kann auf mehr als 10 Jahre Praxiserfahrung als Amazon Seller zurückblicken, was ihn zu einem kompetenten Ansprechpartner mit fundiertem Expertenwissen macht. In dieser Zeit hat er unter anderem LaceHype – die bei Amazon Deutschland beliebteste Marke für Schuhzubehör, mitbegründet, die einen Jahresumsatz von über 2 Millionen Euro erwirtschaftet. Seine Kompetenzen und sein Know-how nutzt Todorov heute, um anderen Amazon Seller mit seiner Agentur zu mehr Verkäufen und nachhaltigem Umsatzwachstum zu verhelfen.

Nachhaltiges Wachstum bezeichnet in diesem Zusammenhang das im jeweils individuellen Einzelfall realistisch erreichbare Wachstum, welches ein Seller erreichen kann, ohne dabei zu große Risiken einzugehen und in eine Schieflage zu geraten. Das ist besonders wichtig, denn neben Sellern, die unter ihrem möglichen Potenzial bleiben, gibt es auch viele, die mit unrealistischen Erwartungen an die Sache herangehen und sich durch Fehlplanung oder Fehlkalkulation verspekulieren.  

Individuelle Lösungen für langfristigen Erfolg als FBA Seller

Durch seine jahrelange Expertise weiß Lorenz Todorov genau, dass eine möglichst realistische Planung unabdingbar für die Entwicklung zielgerichteter, nachhaltiger Strategien ist. Daher ist es vor allem wichtig, die Ausgangslage jeden einzelnen Sellers individuell zu betrachten und Lösungen zu finden, die im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten am effektivsten zum Erreichen der jeweils gesteckten Ziele sind. Mit seinem Team von mittlerweile 10 Mitarbeitern, die sich auf Deutschland und weitere europäische Länder verteilen, ist Lorenz Todorov in der Lage, individuelle, maßgeschneiderte Lösungen für Seller aus unterschiedlichen Branchen zu entwickeln, die nicht nur kurzfristig, sondern langfristig wirksam sind.  Die Ergebnisse tragen auch zu effizienteren Abläufen und somit indirekt zu einer gesteigerten Nachhaltigkeit bei.

Durch die multinationale Aufteilung konnte Todorov zahlreiche wichtige Prozesse optimieren, was er direkt als Preisvorteil an seine Kunden weitergibt. Im Gegensatz zu anderen Amazon Agenturen kann die FBA Easy ihre Leistungen bei gleicher Qualität im Schnitt etwa 50 Prozent günstiger anbieten. Ob in der Planungs-, Scale-up-, oder Stabilisierungsphase: Händler, die erfolgreich als Amazon Seller starten wollen oder ein bestehendes FBA Business weiter ausbauen möchten, finden in Lorenz Todorov und seinem Team von der FBA Easy einen erfahrenen und kompetenten Ansprechpartner.


     
        
Cover des aktuellen Hefts

forum future economy

forum Nachhaltig Wirtschaften heißt jetzt forum future economy.

  • Mit diesem Schritt markiert der Verlag bewusst eine Zeitenwende – hin zu einer Wirtschaft, die Zukunft schafft, statt nur Probleme zu verwalten.
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
09
DEZ
2025
Club of Rome Salon: Building the City of the Future (in English)
Cities, World Expos, and Stakeholders Driving Sustainability
10178 Berlin
Alle Veranstaltungen...
Anzeige

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Megatrends

Wohlstandsverlust - und die Angst vor Veränderung
Christoph Quarch stellt die Frage, welche Art von Wohlstand wir wirklich brauchen
B.A.U.M. Insights
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot

Jetzt auf forum:

EMAS-Validierung für ein transparentes, europäisches Umweltmanagement der LaSelva Bio-Feinkost Unternehmensgruppe

Schulen stärken Bildung für nachhaltige Entwicklung

Seit 15 Jahren: faire und umweltbewusste Beschaffung mit dem Kompass Nachhaltigkeit

Blue Green FUTUREventura

Nachhaltigkeit in der Cloud

The GREEN MONARCH Awards 2025 Verleihung in Berlin

forum Nachhaltig Wirtschaften heißt jetzt forum future economy

Wie Unternehmen mit regionaler Aufforstung ihre ESG-Ziele stärken

  • Global Nature Fund (GNF)
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • toom Baumarkt GmbH
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • NOW Partners Foundation
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • TÜV SÜD Akademie
  • Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW)
  • circulee GmbH
  • Engagement Global gGmbH