W&V Green Marketing Days - Nachhaltig. Glaubwürdig. Geliebt.

Das Nachhaltigkeits-Event der Marketing-Branche am 11. und 12. Oktober 2023 in München

Lasst UNS den Unterschied machen! Die Maßnahmen gegen den Klimawandel reichen nicht aus – das bestätigt jetzt der aktuelle Bericht des Weltklimarates (IPCC). Wir in Unternehmen und der Marketing-Branche können das Ziel nicht allein erreichen, aber wir können gemeinsam einen großen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit gehen!

© W&VErfahre an zwei Tagen, wie du im Unternehmen aktiv zum Schutz unseres Klimas beitragen kannst. Angesehene Sprecher:innen und bekannte Marken wie beispielsweise Armedangels, Bioland, Louisa Dellert, Followfood, Fabian Grischkat, Krombacher, Nespresso, Ströer und Welthungerhilfe geben dir wertvolle Einblicke in führende Nachhaltigkeitsstrategien und grüne Mediaplanung.

Das Nachhaltigkeits-Event für alle, die das Thema Nachhaltigkeit in ihrem Unternehmen voranbringen möchten. Dich erwarten inspirierende Keynote-Speaker:innen, die dir Best Practices und innovative Lösungsansätze im Bereich des grünen Marketings aufzeigen, sowie Workshops und Diskussionsrunden. 
Dich erhältst an zwei Tagen Tipps und Tricks zu den folgenden Themen:
  • Green (Social)-Media
  • Green Fashion
  • Sustainability Management
  • Inflation und Green Marketing
  • Brand Aktivismus
  • Grüne Transformation
  • Greenwashing und Wettbewerbsrecht
Sei dabei und vernetze dich auf Deutschlands größte Plattform mit anderen Green-Marketing-Enthusiast:innen. Wir freuen uns auf dich! Dein W&V Event-Team 

Kontakt: Ebner Media Group GmbH & Co. KG | events@wuv.de | W&V-Veranstaltungsseite

Wirtschaft | Marketing & Kommunikation, 23.09.2023
     
Cover des aktuellen Hefts

Innovationen und Lösungen für Klima und Umwelt

forum Nachhaltig Wirtschaften 04/2023 mit dem Schwerpunkt Innovationen & Lösungen

  • Verpackung
  • Ropes of Hope
  • Yes we can
  • Digitalisierung
  • Wiederaufbau der Ukraine
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
12
DEZ
2023
Career Day Munich
Die große Jobmesse für Geflüchtete
80339 München
18
DEZ
2023
Konstruktive Krise: "Klima" in den Medien
In der Reihe "Klimastrategie"
80336 München
25
JAN
2024
Nachhaltigkeitsmanagement 2024 - 12. Internationale Jahrestagung
Erprobte Strategien zur Klimaneutralität und Nachhaltigkeit im Unternehmen
60327 Frankfurt
Alle Veranstaltungen...

Gemeinsam ist es Klimaschutz

natureOffice nimmt Sie mit auf die Reise durch den Klimakosmos - gleich YouTube-Kanal abonnieren und Baum pflanzen!

Politik

Deep Fake zersetzt das Fundament der Demokratie
Christoph Quarch verurteilt Aktion des "Zentrums für Politische Schönheit"
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot
B.A.U.M. Insights

Jetzt auf forum:

Racing Power für alle

75 Jahre Allgemeine Erklärung der Menschenrechte - ein Grund zum Feiern?

Babylonisches Sprachgewirr

Boden, Bauen, Business – Klimakonferenz COP 28

Eine Zeitenwende für die Wirtschaft

Verpackungen zukunftsfähig machen:

50 shades of COP

Klimaschutz in der Wertschöpfungskette: Welches Potential Verbraucherkampagnen zur Verhaltensänderung haben

  • Engagement Global gGmbH
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • Global Nature Fund (GNF)
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • B.A.U.M. e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • toom Baumarkt GmbH
  • Kärnten Standortmarketing