Für ein neues Zeitalter von Unternehmertum?! - Wege in ein Resonanz-Unternehmertum. 11. bis 13. Juni 2024

ENTSCHEIDUNG NACHHALTIGKEIT am 23. Juni im Olympiapark München

Wirtschaftlichkeit - Verantwortung - Erfolgsfaktor

Das Thema „Nachhaltigkeit" ist gekommen, um zu bleiben. Nutzen Sie diese gigantische Transformation als Chance. 

Erleben Sie bei einer deutschlandweit einzigartigen Veranstaltung die absoluten Top-Experten:innen zum Thema „Nachhaltigkeit für Entscheider" in zwei sensationellen Locations.
 
Profitieren Sie nachhaltig vom hochkarätigen Wissen unserer Speaker in den Bereichen Energie, Wärme, Future Mobility, Sektorenkopplung, Politik, Finance, Sustainable Investing, Management, Digitalisierung, Gebäude & Gebäudetechnik.


Die Qualität der Information ist entscheidend für die Qualität der Entscheidung: Bei der Veranstaltung geht es nicht um Klimahysterie, sondern darum, wie durch wissenschaftlich fundiertes, sinnvolles Handeln, sowohl wirtschaftliche Aspekte, als auch Umwelt ragen, in Einklang gebracht werden können. Es geht nicht um „entweder oder", sondern um „und".
 
Die Teilnehmer:innen erhalten umsetzbares Praxiswissen und Lösungen aufgezeigt, wie sie Nachhaltigkeit in Ihrem spezifischen Kontext umsetzen können. Hierbei wird besonderer Wert auf das Pareto-Prinzip gelegt, welches zu einem schnellen Return on Investment führt. Nutzen Sie zudem den Austausch mit anderen Teilnehmern:innen und Speaker:innen und verschaffen Sie sich ein einzigartiges Netzwerk.
 
Behalten Sie beim Thema Nachhaltigkeit „Weitblick, Durchblick und Überblick" bei Vorträgen inmitten des preisgekrönten Olympiaparks und einem exklusiven Mittagsmenü im Olympiaturm in 181 Meter Höhe.

Mit dem Personal Discount Code "ENNA-GC20" erhalten forum Leser ihr Ticket mit 20 % Ermäßigung auf der Website des Veranstalters.
 
Kontakt: ENTSCHEIDUNG NACHHALTIGKEIT GmbH | info@entscheidung-nachhaltigkeit.comentscheidung-nachhaltigkeit.com

Wirtschaft | Führung & Personal, 06.06.2023

     
Cover des aktuellen Hefts

Jede Menge gute Nachrichten

forum Nachhaltig Wirtschaften 02/2024 mit dem Schwerpunkt "Der Weg zum Mehrweg – Transport und Logistik"

  • Circular Cities
  • Kllimagerecht bauen
  • Kreislaufwirtschaft für Batterien
  • ToGo-Mehrwegverpackungen
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
24
MAI
2024
Lunch & Learn: "Speak like a Speaker"
Wie Sie auf Ihrer eigenen Konferenz überzeugen.
online
24
MAI
2024
DACHKRONE
Deutscher Dachpreis 2024 - Preisverleihung
33609 Bielefeld
06
JUN
2024
Change Makers Dialogues #2 an der KLU in Hamburg
Nachhaltigkeit messen, zählen, wiegen.
20457 Hamburg
Alle Veranstaltungen...
The VinylPlus Sustainability Forum 2024. Together towards higher ambitions

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Megatrends

Was sagt die Debatte um die Cannabis-Legalisierung über unsere Gesellschaft?
Christoph Quarch empfiehlt den Blick auf andere Drogen
B.A.U.M. Insights

Jetzt auf forum:

Dankbarkeit und Verpflichtung, wichtige Events und Freitickets für forum Leser*innen

6 gute Gründe für Refurbished IT - Die effiziente Lösung für Unternehmen

Evonik saniert Grundwasser in Hanauer Stadtteil in preisgekröntem Projekt

Biodiversität entdecken: Einladung zur Porsche Safari

Zum Tag der biologischen Vielfalt:

2.600 Tonnen CO2 eingespart: Weleda Cradle Campus verwendet heimische Hölzer

Fahrrad-Leasinganbieter Company Bike gewinnt Giesecke+Devrient als Neukunden und baut damit sein Portfolio an Großunternehmen am Standort München weiter aus.

TK Elevator veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsreport „Moved by What Moves People":

  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • circulee GmbH
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • B.A.U.M. e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • Engagement Global gGmbH
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Global Nature Fund (GNF)
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Kärnten Standortmarketing