Technik | Energie, 06.09.2022
World Class Corporate Climate-Neutral Strategies & Energy Management 2022 am 29./30.09. in Frankfurt
Branchenübergreifende Einblicke in die aktuellen Projekte und Herausforderungen des Nachhaltigkeitsmanagements
Unternehmen aus ganz Europa versammeln sich auf der World Class Corporate Climate-Neutral Strategies & Energy Management 2022 am 29. und 30. September in Frankfurt, um über klimaneutrale Unternehmensstrategien und Energiemanagement zu diskutieren.
Benchmarken Sie Ihre nachhaltigen Strategien mit den Führungskräften europäischer Top-Unternehmen wie Henkel, Würth, IKEA, Mastercard, DB Schenker, Faber Castell, TÜV, Fresenius Medical Care, Intersport, Porsche und vielen mehr.
Bei dieser vierten Jahrestagung werden in einem exklusiven Expertenkreis über 30 Entscheidungsträger mit ausgewiesener Expertise im Energie- und Nachhaltigkeitsmanagement ihre Best-Practice-Beispiele und -Initiativen in Bezug auf Klima-Neutralität, Energiemanagement und Nachhaltigkeit vorstellen.
Diskutieren Sie in drei parallel laufenden Vortragsreihen Ihre aktuellen Problemstellungen auf Augenhöhe und vertiefen Sie in intensiven 45minütigen Workshops Ihr Wissen, um jetzt die Weichen für die nachhaltige Zukunft Ihres Unternehmens zu stellen.Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie mit dem exklusiven Partner-Rabattcode FORUM30 30% auf alle Ticketpreise.
Bei Fragen melden Sie sich direkt beim Veranstalter unter info@worldclassbusinessleaders.com
Frau Reiche – es reicht!
forum 03/2026
- Resilienz
- Klimafinanzierung
- Wald
- Startups
Kaufen...
Abonnieren...
30
JUN
2026
JUN
2026
28
SEP
2026
SEP
2026
Zertifikatskurs „Sustainability Management“
Wir verbinden Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit!
95447 Bayreuth
Wir verbinden Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit!
95447 Bayreuth
Anzeige
Der Mittelstand im ESG-Dschungel. Sie müssen nicht alles machen. Sie müssen nur wissen, was.
Sie erhalten einen klaren Fahrplan: was jetzt zu tun ist, was Sie auf dem Schirm behalten sollten und was Sie getrost ignorieren können.
Bildung
Spielerischer Wettbewerb oder klassischer Wettkampf?Christoph Quarchs philosophischer Blick auf die Bundesjugendspiele
Jetzt auf forum:
Biodiversität beginnt vor der Haustür
Erfolgreicher Moor-Mitmachtag mit 100 Freiwilligen
Klimaneutrale Speicherstadt drei Mal erfolgreich bei DGNB Sustainability Challenge
Die Sommer-INNATEX wartet auf mit bekannten Namen und essenziellen Themen





















