Waldinvestments mit Brief und Siegel
Nach einer einjährigen Prüfungsphase veröffentlicht die Miller Forest Investment AG ihren aktuellen Verkaufsprospekt gemäß Kleinanlegerschutzgesetz.
Damit setzt Miller als einer der ersten Anbieter von Waldinvestments deutsches Investitionsrecht um. Alle Produkte sind ab sofort auch wieder online verfügbar.
Zur ausführlichen Information stehen der Verkaufsprospekt „Waldinvestments" (128 Seiten), der in Zusammenarbeit mit einer renommierten, auf Finanzrecht spezialisierten Anwaltskanzlei erstellt wurde, eine Broschüre mit zahlreichen Informationen rund um die Aufforstung, das Land und die Leute (64 Seiten), und eine Kurzinformation mit allen Eckdaten im Überblick (6 Seiten) zur Verfügung. Das gesamte Material kann im Downloadbereich unter www.miller-investment.de eingesehen oder kostenlos bestellt werden.
„Die Zwangspause während des aufwendigen Genehmigungsprozesses konnten wir zwar anderweitig nutzen – z.B. mit dem Aufbau eines Vertriebsnetzes und Onlineshops für Nebenprodukte unserer Aufforstung – aber wir sind froh, unseren Kunden und Interessenten wieder alle Investments anbieten zu können", sagt Vertriebsleiter Pierre Guttwein. Und auch am Projektstandort der Waldinvestments der Miller Forest Investment AG in Paraguay stand die Zeit natürlich nicht still. Die betriebseigene Pflanzschule wurde ausgebaut, neue Maschinen in Betrieb genommen. Der Forstbetrieb freut sich über gesundes Wachstum und Fortschritte in der Holzvermarktung.
Die Miller Forest Investment AG forstet seit 2006 brachliegende Weideflächen im südamerikanischen Binnenstaat Paraguay zur Bewirtschaftung mit Energie- und Wertholz auf. Anleger haben die Möglichkeit, Flächen zu pachten oder zu kaufen.
Kontakt: Miller Forest Investment AG,
Pierre Guttwein
pierre.guttwein@miller-investment.de | www.miller-investment.de
Zukunft braucht Frieden
forum 02/2026
- Militär & Märkte
- Grüner Wasserstoff
- Moorschutz als Invest
- ESG loves KI
Kaufen...
Abonnieren...
JUN
2026
Making Scope 3 Action Our Business - Ticketrabatt für forum-Leser*innen!
12053 Berlin
JUN
2026
JUN
2026
Der Mittelstand im ESG-Dschungel. Sie müssen nicht alles machen. Sie müssen nur wissen, was.
Sie erhalten einen klaren Fahrplan: was jetzt zu tun ist, was Sie auf dem Schirm behalten sollten und was Sie getrost ignorieren können.
Digitalisierung
Neues "Mental Operating System" für Social Media und Ki-SystemeChristoph Quarch plädiert für die Programmierung einer europäischen, humanistischen KI zur Erreichung digitaler Souveränität
Jetzt auf forum:
Neue FMP-Online-Seminarreihe: KI Speed-Dating
Bienen, Biodiversität und das BIP
Artenvielfalt ist die Lebensversicherung unserer Ernährungssicherheit
Klimaforschung in München für Biodiversität und gesündere Stadtplanung
Weltbienentag – Machen Sie mit!
Nachhaltig gründen: Warum Finanzierung mehr ist als Startkapital



















