Von Druckereibedarf bis Displayartikel
Das umfangreiche Sortiment der Firma Sprintis
Es gibt kaum etwas, was man nicht in irgendeiner Form verpacken und beschriften kann. Vor allem fürs Büromanagement sind Kalender, Ordner, Hefter, Register, sogar kleine Klebepunkte elementare Helfer, um sich im Bürowesen organisieren zu können. Großunternehmen wie auch kleine, mittelständische Unternehmen und private Haushalte setzen daher auf praktische und gute Lösungen, um auf alles gut verpackt und gekennzeichnet jederzeit zugreifen zu können.
Ein riesiges Sortiment sämtlicher Utensilien, die zur Verpackung und Beschriftung dienen, bietet die in Würzburg ansässige Firma Sprintis. Als B2B-Partner für Druckereibedarf und Displayartikel bietet das Familienunternehmen seit seiner Gründung, 1989, alles, was eine Druckerei braucht, um ihre Kunden zufriedenzustellen.
Der Service
Sprintis ist ein Großhandel für Konfektionierungsartikel jeglicher Art, bis hin zu Sonderanfertigung nach Wunsch. Die Firma bietet hinsichtlich ihres großen Sortiments und der angebotenen Vielfalt einen umfangreichen Service an. Sprintis unterstützt mit Kreativität und Ideenreichtum ihre Kunden bei der Realisierung ihrer Vorhaben und findet grundsätzlich gemeinsam den besten Lösungsweg, damit schlussendlich alle Beteiligten zufrieden sind. Seit 2006 bietet das Großhandelsunternehmen auch die Möglichkeit, über den Onlineshop Bestellungen aufzunehmen und zu registrieren.
Neu: Fachkundige Ansprechpartner für nahezu jedes Produkt findet der Kunde nun über eine Durchwahl oder via Mail. Diese Informationen stehen im Shop jeweils direkt über dem gewünschten Artikel.
Das Sortiment
Versandbeutel jeglicher Art und Größe, Dreieck- und Visitenkarten-Taschen und Boxen, Klarsichthüllen, Ausweishüllen, Kalenderboxen und Zubehör, CD-Clips / Halter, Magnete, Klebe- und Klettpunkte, Klemm- und Posterschienen, Displayartikel wie Eurolochaufhänger, Regalwipper, Blisterleisten und Co., Binderücken und Zubehör, wie Kalenderaufhänger, Deckblätter und Rückwände und mehr. Weitere Artikel für den Werbe- und Druckereibedarf, wie Stifthalter, Foldback-Klammern, Mousepads, Fälzelband, Papierbohrer oder Abheftstreifen. Aber auch andere Werbetechnik wie Gehwegaufsteller, Klapprahmen und Banner stehen zur Verfügung, um nur einige Artikel aus dem großen Sortiment zu erwähnen. Aus über 100 Produktmustern kann der Kunde sein passendes Produkt auswählen.
Transport
Flexibilität in jede Richtung: Standardpaketversand via UPS, Direktfahrten übernimmt das Unternehmen Autokurier Wecklein, bei Speditionssendungen Fa. Geis Group und Schenker Deutschland AG. Ein spezialisiertes Team übernimmt das Inhouse-Management. Von Logistik bis Transport wird alles sorgfältig geplant, durchdacht und durchgeführt.
Zur Historie der Firma Sprintis
Gegründet wurde die Firma 1989 unter dem Namen Handelsagentur X-SYS durch die Eheleute Rita und Klaus Schenk. 2006 zog das Unternehmen in größere Büroräume mit anhängendem Hochregallager, gleichzeitig eröffnete man den Onlineshop. 2009 dann die Wandlung zum Großhandel für Druckereibedarf und Änderung des Firmennamens in Sprintis Schenk GmbH & Co. KG. Seit dem 26. April 2010 ist Sprintis eine europaweit geschützte Marke. Ein Jahr später dann der Hallenneubau und die Erweiterung der Lagerkapazität um 1.500 Palettenplätze mehr. 2012 erscheint die erste Auflage des englischsprachigen Sprintis-Kataloges und damit die Erweiterung in den internationalen Markt. Weiteres zum Unternehmen sowie zur umfangreichen Produktpalette kann man auch unter www.sprintis.de in Erfahrung bringen.
Sprintis ist ein Großhandel für Konfektionierungsartikel jeglicher Art, bis hin zu Sonderanfertigung nach Wunsch. Die Firma bietet hinsichtlich ihres großen Sortiments und der angebotenen Vielfalt einen umfangreichen Service an. Sprintis unterstützt mit Kreativität und Ideenreichtum ihre Kunden bei der Realisierung ihrer Vorhaben und findet grundsätzlich gemeinsam den besten Lösungsweg, damit schlussendlich alle Beteiligten zufrieden sind. Seit 2006 bietet das Großhandelsunternehmen auch die Möglichkeit, über den Onlineshop Bestellungen aufzunehmen und zu registrieren.
Neu: Fachkundige Ansprechpartner für nahezu jedes Produkt findet der Kunde nun über eine Durchwahl oder via Mail. Diese Informationen stehen im Shop jeweils direkt über dem gewünschten Artikel.
Das Sortiment
Versandbeutel jeglicher Art und Größe, Dreieck- und Visitenkarten-Taschen und Boxen, Klarsichthüllen, Ausweishüllen, Kalenderboxen und Zubehör, CD-Clips / Halter, Magnete, Klebe- und Klettpunkte, Klemm- und Posterschienen, Displayartikel wie Eurolochaufhänger, Regalwipper, Blisterleisten und Co., Binderücken und Zubehör, wie Kalenderaufhänger, Deckblätter und Rückwände und mehr. Weitere Artikel für den Werbe- und Druckereibedarf, wie Stifthalter, Foldback-Klammern, Mousepads, Fälzelband, Papierbohrer oder Abheftstreifen. Aber auch andere Werbetechnik wie Gehwegaufsteller, Klapprahmen und Banner stehen zur Verfügung, um nur einige Artikel aus dem großen Sortiment zu erwähnen. Aus über 100 Produktmustern kann der Kunde sein passendes Produkt auswählen.
Transport
Flexibilität in jede Richtung: Standardpaketversand via UPS, Direktfahrten übernimmt das Unternehmen Autokurier Wecklein, bei Speditionssendungen Fa. Geis Group und Schenker Deutschland AG. Ein spezialisiertes Team übernimmt das Inhouse-Management. Von Logistik bis Transport wird alles sorgfältig geplant, durchdacht und durchgeführt.
Zur Historie der Firma Sprintis
Gegründet wurde die Firma 1989 unter dem Namen Handelsagentur X-SYS durch die Eheleute Rita und Klaus Schenk. 2006 zog das Unternehmen in größere Büroräume mit anhängendem Hochregallager, gleichzeitig eröffnete man den Onlineshop. 2009 dann die Wandlung zum Großhandel für Druckereibedarf und Änderung des Firmennamens in Sprintis Schenk GmbH & Co. KG. Seit dem 26. April 2010 ist Sprintis eine europaweit geschützte Marke. Ein Jahr später dann der Hallenneubau und die Erweiterung der Lagerkapazität um 1.500 Palettenplätze mehr. 2012 erscheint die erste Auflage des englischsprachigen Sprintis-Kataloges und damit die Erweiterung in den internationalen Markt. Weiteres zum Unternehmen sowie zur umfangreichen Produktpalette kann man auch unter www.sprintis.de in Erfahrung bringen.
Tipp:
Bei der Viscom-Messe, vom 4. bis 6. November 2015 in Düsseldorf, kann man sich über die Produktauswahl und den Service der Firma Sprintis vor Ort ausführlich informieren. Ebenso vom 31. Januar bis 2. Februar 2016 auf der Paperworld in Frankfurt, vom 4. bis 6. Februar bei den POS-Masters in Stuttgart und vom 31. Mai bis 10. Juni bei der durpa in Düsseldorf.
Bei der Viscom-Messe, vom 4. bis 6. November 2015 in Düsseldorf, kann man sich über die Produktauswahl und den Service der Firma Sprintis vor Ort ausführlich informieren. Ebenso vom 31. Januar bis 2. Februar 2016 auf der Paperworld in Frankfurt, vom 4. bis 6. Februar bei den POS-Masters in Stuttgart und vom 31. Mai bis 10. Juni bei der durpa in Düsseldorf.
Wirtschaft | Lieferkette & Produktion, 09.09.2015
Der Zauber des Wandels
forum 04/2024 ist erschienen
- Windkraft
- Zirkuläre Produkte
- Tax the Rich
- Green Events
- Petra Kelly
Kaufen...
Abonnieren...
05
NOV
2024
NOV
2024
CIRCULAZE Night & Summit 2024
2 Days home of the Circular Economy Ecosystem - Ticket-Verlosung und -Rabatt für forum-Leser*innen!
85609 München/Aschheim
2 Days home of the Circular Economy Ecosystem - Ticket-Verlosung und -Rabatt für forum-Leser*innen!
85609 München/Aschheim
08
NOV
2024
NOV
2024
KI-KreativWerkstatt
Die neuen KI-Tools für Autor*innen, Journalist*innen, Texter*innen, Marketer und Kreative
81739 München und online
Die neuen KI-Tools für Autor*innen, Journalist*innen, Texter*innen, Marketer und Kreative
81739 München und online
14
NOV
2024
NOV
2024
Menschen, Organisation und Purpose verbinden
Purpose-Match Grundkurs - Ticketrabatt für forum-Leser*innen!
online
Purpose-Match Grundkurs - Ticketrabatt für forum-Leser*innen!
online
Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht
Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol
Megatrends
Deutsche (Männer) lesen immer wenigerChristoph Quarch wünscht sich eine Kampagne von Buchhandel und Politik, um Leser zurückzugewinnen