B.A.U.M.-Jahrbuch: Jetzt kostenlos reinlesen

Sinnvolle Abwechslung fürs Daheimgebliebene:

Online-Umfrage zum Thema Nachhaltige Verpackung für jeden

© PacoonDie Agentur pacoon, die sich auf absatzförderndes Design und Konzepte für nachhaltige Verpackungen fokussiert, ruft alle auf, die etwas ruhigere Zeit für die Beantwortung ihrer Online-Umfrage zu nutzen. Pacoon möchte so ein klareres Bild über die Akzeptanz nachhaltiger Verpackungen erhalten und die Erkenntnisse in zukunftsweisende Verpackungsstudien und -konzepte einfließen lassen.

© PacoonDie Umfrage zum Thema Nachhaltige Verpackungen ist über die pacoon-Homepage www.pacoon.de aufrufbar. Mehr als 500 Teilnehmer verschiedener Altersgruppen haben die 20 Fragen (10 Minuten) bereits beantwortet. Bis Mitte Mai kann jeder Endverbraucher zwischen 10 und 100 Jahren noch an der Online-Umfrage teilnehmen und damit einen kleinen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit leisten. Denn die Antworten und die daraus gewonnenen Informationen unterstützen die Branche bei der Entwicklung kreativer Packaging-Lösungen, die Verpackungsaufkommen verringern, Abfall minimieren, die Natur entlasten und die Kreislauffähigkeit deutschland- wie weltweit erhöhen können.

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym. Ergebnisse werden ab Mitte Juni 2020 vorliegen und kostenlos veröffentlicht.
Leiten Sie den Link der Umfrage auch gerne an Kollegen und Bekannte weiter.

Kontakt: pacoon GmbH | strategie + Design | desilets@pacoon.dewww.pacoon.de

Lifestyle | LOHAS & Ethischer Konsum, 08.04.2020
  • TourCert gGmbH
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • SÜDWIND e.V. - Institut für Ökonomie und Ökumene
  • Bundesdeutscher Arbeitskreis für Umweltbewusstes Management e.V. (B.A.U.M.)
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • VDMA Nachhaltigkeitsinitiative Blue Competence
  • Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
  • Global Nature Fund (GNF)
  • PEFC Deutschland e. V.