SAVE LAND - UNITED FOR LAND

Waldinvestments nach deutschem Investitionsrecht

Neuer Verkaufsprospekt der Miller Forest Investment AG

Mitarbeiterin in der Pflanzenschule. © Miller Forest Investment AGDie Miller Forest Investment AG setzt Direktinvestments in Wald nach deutschem Investitionsrecht um. Unter Berücksichtigung ökologischer und sozialer Aspekte sorgt eine nachhaltig und effizient betriebene Waldwirtschaft im südamerikanischen Paraguay für attraktive Renditen. Vor kurzem wurde ein neuer Verkaufsprospekt veröffentlicht.
 
 Dieser aktualisierte Verkaufsprospekt erfüllt alle Anforderungen des Kleinanlegerschutzgesetzes. Die dazu notwendige Prüfung ist ein sehr aufwendiger Prozess, und die Miller Forest Investment AG einer von insgesamt nur zwei Anbietern, die Direktinvestments in Wald konsequent nach deutschem Investitionsrecht umsetzen.
 
Eine Investition in Wald – Vorteile & Sicherheiten
Nach einer langwierigen Prüfungsphase veröffentlicht die Miller Forest Investment AG eine aktualisierte Fassung ihres Verkaufsprospekts. © Miller AG
„Anleger profitieren beim Waldinvestment vom stetigen Wertzuwachs durch das natürliche Wachstum der Bäume, welches unbeeindruckt von Wirtschaftskrisen stattfindet. Hinzu kommt der ökologische Aspekt, denn jeder einzelne Baum kompensiert CO2", sagt Pierre Guttwein, der Vertriebsleiter bei der Miller Forest Investment AG ist. Und zum Thema Sicherheit: „Zwischen Deutschland und Paraguay existiert ein Investitionsschutzabkommen, außerdem ist die politische Situation vor Ort sehr stabil."
 
Weitere Informationen & Angebote
Auf ihrer Webseite stellt die Miller Forest Investment AG neben dem Verkaufsprospekt unter anderem auch eine Informationsbroschüre, eine übersichtliche Kurzinformation mit allen Eckdaten und aktuelle Angebote als PDF-Downloads zur Verfügung. Das gesamte Informationsmaterial kann online eingesehen oder kostenlos bestellt werden:
Über die Miller Forest Investment AG
Die Miller Forest Investment AG mit Sitz im oberschwäbischen Schlier ist Anbieter für Direktinvestments in die Anlageklasse Wald. Im verbundenen Forstbetrieb Felber Forestal S.A. in Paraguay werden seit 2006 brachliegende Weideflächen zur Bewirtschaftung mit Energie- und Wertholz aufgeforstet. Firmenchef Josef Miller hatte zunächst die Miller Reisen GmbH aufgebaut und dann später Miller Forest gegründet, um das bei den Fernreisen freigesetzte CO2 zu kompensieren.
 
Kontakt: Pierre Guttwein, Miller Forest Investment AG | pierre.guttwein@miller-investment.de
www.miller-investment.de

Lifestyle | Geld & Investment, 11.12.2018

     
        
Cover des aktuellen Hefts

Save the Ocean

forum 02/2025 ist erschienen

  • Regenerativ
  • Coworkation
  • Klimadiesel
  • Kreislaufwirtschaft
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
19
MAI
2025
Workshop "Werte Leben – Impulse"
"Zukünfte Verstehen, Einschätzen und Gestalten"
A-6020 Innsbruck
20
MAI
2025
6. Deutscher Holzbau Kongress 2025 (DHK)
Bauen mit Holz im urbanen Raum
10559 Berlin
28
MAI
2025
UPJ-Jahrestagung 2025 - Wirtschaft in Verantwortung!
Preisverleihung des Deutschen Preises für Unternehmensengagement am Vorabend
10785 Berlin
Alle Veranstaltungen...

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Politik

"Wir brauchen Menschen, die vom Geist Europas beseelt sind und ihn allen Widrigkeiten zum Trotz zur Geltung bringen wollen."
Christoph Quarch überlegt, was wir den tyrannischen Ambitionen des globalen Trumpismus und des hiesigen Rechtspopulismus entgegensetzen können
B.A.U.M. Insights
Lassen Sie sich begeistern von einem Buch, das Hoffnung macht.

Jetzt auf forum:

VINCI Startup Speed Dating 2025:„Create a Smarter Circular Economy“

Klimaziele werden deutlich verfehlt

Jede Pflanze zählt: toom unterstützt Insektenschutz mit Spendenaktion

Hurra, geschafft! Das neue forum-Magazin geht in den Druck

Klimaeffizienz und regionale Verantwortung

Kreative gegen Greenwashing

Starke Standards. Starke Wirtschaft.

Mehr Power im Alltag und mehr Lust auf Nähe

Sustainable Finance, forum-Sonderveröffentlichung, Download kostenlos
  • BAUM e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • circulee GmbH
  • Kärnten Standortmarketing
  • Engagement Global gGmbH
  • Bundesverband Nachhaltige Wirtschaft e.V. (BNW)
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • NOW Partners Foundation
  • toom Baumarkt GmbH
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • Global Nature Fund (GNF)