Hydrogen Dialogue 2024

YOU® natürlich stark startet großen Produkttest

100 Produkttester haben die Möglichkeit, die neuen YOU® Produkte zu testen.

Jetzt wird’s knallbunt und richtig sauber. YOU® sucht Produkttester, welche die reinigungsstarken YOU® Produkte mit 100% pflanzlichen Wirkstoffen, die schonend für Sie und Ihre Familie sind, unter die Lupe nehmen! 
 
100 Tester gesucht unter www.you-tester.de. Foto: YOU®Mehr als die Hälfte aller Deutschen achtet bereits darauf, nachhaltige Produkte zu kaufen, die ökologisch abbaubar sind und die Natur nicht belasten.1 Der Trend weitet sich aus: Auch das Putzen wird immer grüner. Die YOU® Reinigungsprodukte bedienen diesen Trend, denn Sie enthalten 100% pflanzliche Wirkstoffe und haben eine 100% biologisch abbaubare Formel. Damit möglichst viele Verbraucher die Chance bekommen, mehr über die neuen YOU® Produkte zu erfahren, sucht YOU® 100 Tester, welche die Küchen-, Bad-, Hygiene-, Glas Reiniger und Spülmittel testen. Auf dem Online-Portal www.you-tester.de können sich die Interessenten vom 15. April bis 30. Mai 2017 bewerben und anschließend ihre Erfahrungen und Putztipps teilen.

Konsumenten treffen ihre Kaufentscheidungen heute selbständiger und kritischer. Werbeversprechen werden dementsprechend immer weniger Glauben geschenkt, stattdessen recherchieren die Verbraucher vermehrt im Internet und tauschen sich dort über persönliche Erfahrungen mit Produkten aus.

Knapp 90 Prozent der Verbraucher hören vornehmlich auf Empfehlungen von Freunden und Bekannten, bevor sie ein Produkt kaufen.2 Nun werden der Glas-, Bad-, Hygiene-, Küchen Reiniger und die Spülmittel von YOU® durch die Tester unter die Lupe genommen.
 
YOU® natürlich stark startet großen Produkttest: 100 Produkttester haben die Möglichkeit die neuen YOU® Produkte zu testen:  Machen sie so sauber wie herkömmliche Reinigungsmittel? 100 Produkttester werden wischen, putzen und schrubben. Im Anschluss laden sie auf dem Online-Portal produkttest.you.de ihre Eindrücke hoch und tauschen Erfahrungen, Tipps und Verbesserungsvorschläge aus. Auf diese Weise werden interessierten Verbrauchern objektive Informationen über die YOU® Reinigungsprodukte zur Verfügung gestellt.
 
YOU Reinigungsprodukte sind hergestellt aus 100% pflanzlichen Wirkstoffen. Foto: YOU®YOU® bietet die neue Generation an Haushaltsprodukten, die nicht im Schrank versteckt werden müssen: Mit YOU® im coolen Design, holt man sich glänzende Sauberkeit ins Haus. Die dermatologisch getesteten Reinigungsmittel sind kraftvoll, umwelt-freundlich und sehen dabei noch gut aus. Dank der 100% pflanzlichen Wirkstoffe und 100% biologisch abbaubaren Formeln sind die YOU Produkte Ecocert3 zertifiziert. Ecocert garantiert als Kontrollstelle im Dienste des Menschen und der Umwelt eine nachhaltige Entwicklung aller zertifizierten Produkte.
 
Mehr Informationen unter www.you-tester.de oder unter www.you-natuerlichstark.de.

1 Laut Umfrage der GfK im Auftrag des Rates für Nachhaltige Entwicklung im Juli 2016 
2 Laut Umfrage zum Anteil der befragten Verbraucher weltweit, die Vertrauen in folgenden Werbeformen haben im Jahr 2015
3 Zertifizierung für alle YOU Reiniger und Spülmittel, 500 ml. Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
 
 
Kontakt: P.U.N.K.T. PR, Benjamin Kolthoff | bkolthoff@punkt-pr.de  

Lifestyle | Einrichten & Wohnen, 19.04.2017

     
Cover des aktuellen Hefts

Der Zauber des Wandels

forum 04/2024 ist erschienen

  • Windkraft
  • Zirkuläre Produkte
  • Tax the Rich
  • Green Events
  • Petra Kelly
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
16
OKT
2024
Lunch & Learn: Stop talking, start acting!
Mit Felix Finkbeiner, Irene Ojouk & Tina Teucher
online
16
OKT
2024
Film & Filmgespräch: „Auf den Spuren des Geldes für Umwelt und Menschenrechte“
Dokumentarfilm über 30 Jahre urgewald e.V. - im Rahmen des Münchner Klimaherbst 2024
80336 München
Alle Veranstaltungen...
Lassen Sie sich begeistern von einem Buch, das Hoffnung macht

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Politik

"Um die Gegenwart zu verstehen, müssen wir uns die Vergangenheit ins Bewusstsein zu rufen."
Christoph Quarch begrüßt die Feierlichkeiten zum D-Day in der Normandie.
Hydrogen Dialogue 2024

Jetzt auf forum:

Zweibrücken Fashion Outlet erklärt den Oktober zum Sustainability Monat

UN Global Compact gibt zwölf neue SDG-Pioniere bekannt

Hochwertige, leistungsstarke Biomaterialien aus Obstabfällen für eine nachhaltigere Zukunft der Modeindustrie

Verleihung des Friedensnobelpreises in Kriegszeiten

Mehr Treibhausgase als je zuvor - Kunstdünger-Fabriken in Afrika

Zanier Gloves gelingen weitere Einsparungen bei CO2-Emissionen

Emotionen ansprechen

Das Recht der Bio-Lebensmittel

  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
  • Engagement Global gGmbH
  • Kärnten Standortmarketing
  • circulee GmbH
  • Global Nature Fund (GNF)
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • Protect the Planet. Gesellschaft für ökologischen Aufbruch gGmbH
  • B.A.U.M. e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen