10 Jahre KarmaKonsum
17.9. - 1.10.2017, deutschlandweit10 Jahre Inspiration und Bildung für die nachhaltige Entwicklung
Der Mission seit 10 Jahren treu geblieben

Neues Format anlässlich des 10-jährigen Jubiläums
In diesem Jahr digitalisiert sich die erfolgreiche KarmaKonsum Konferenz. Unter dem Motto „INSPIRATION FOR IMPACT" präsentiert die Jubiläumsausgabe KarmaKonsum X über 50 Video-Talks mit Christoph Harrach und hochkarätigen Referent*innen und Pionier*innen aus Wirtschaft, Zivilgesellschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur. Mit dabei sind u.a. der Musiker Thomas D, die Unternehmer Johannes Gutmann (Sonnentor), Antje von Dewitz (VAUDE), die BUND Ehrenvorsitzende Prof. Dr. Angelika Zahrnt sowie der Schauspieler und Öko-Designer Moritz Zielke (bekannt aus der Lindenstraße).
Neues Geschäftsmodell mit Digitalprodukten
Das neue Konferenzmodell kombiniert kostenlose Inhalte mit hochwertigem Online-Content. So ist z.B. die Teilnahme für die Teilnehmer*Innen komplett gratis: Alle Talks werden an den Konferenztagen vom 17. September bis 1. Oktober 2017 jeweils für 24 Stunden kostenlos freigeschaltet. Parallel dazu können interessierte Nutzer im Konferenz-Paket alle Talks in über 50 Stunden Videomaterial kostenpflichtig downloaden. In dem Paket sind alle VideoInhalte, alle Audio-Dateien zum bequemen Hören unterwegs sowie ein E-Book mit redaktionellen Beiträgen ausgewählter Referent*Innen enthalten. Im Paket sind Einkaufsgutscheine von namhaften Partnerunternehmen im Gesamtwert von 46 Euro inkludiert. Bis zum Konferenzstart am 17.09. kostet das Konferenzpaket 49,90 Euro. Danach steigen die Preise stufenweise auf 69,90 Euro (während der Konferenz) und 99,90 Euro (nach der Konferenz). Neu dabei ist auch ein Partnerprogramm. Sollte jemand über dieses digitale Kooperationsmodell einen Paketverkauf vermitteln, erhält der Partner ganze 50 Prozent Provision auf die vermittelten Erlöse.
Weitere Informationen
Team und Unterstützer
Die KarmaKonsumX Online-Konferenz ist eine Gemeinschaftsproduktion von Christoph Harrach und Christian Einsiedel (Wegbereit Coaching & Management). Unterstützt wird die Veranstaltung von der REWE Group, CSCP, Memo AG, Dr. Hauschka Kosmetik, Davert, Sparda Bank München und Sonett.
https://www.karmakonsum.de/konferenz
Veranstalter: Christoph Harrach und Christian Einsiedel (Wegbereit Coaching & Management)
Was wäre, wenn?
forum Nachhaltig Wirtschaften 01/2022 ist erschienen. Schwerpunkt: Energiewende
- KI – Künstliche Intelligenz
- Fahrplan für die Energiewende
- Monopoly oder: Wer regiert die Welt?
- Klimaneutral Bauen
Kaufen...
Abonnieren...
02
JUN
2022
JUN
2022
Innovationsforum Energie
Dekarbonisierung | Dezentralisierung | Digitalisierung | Wertschöpfung
CH-8006 Zürich
Dekarbonisierung | Dezentralisierung | Digitalisierung | Wertschöpfung
CH-8006 Zürich
11
JUN
2022
JUN
2022
25
JUN
2022
JUN
2022
Großdemonstration zum G7-Gipfel in München
Klimakrise, Artensterben, Ungleichheit: Gerecht geht anders!
80336 München
Klimakrise, Artensterben, Ungleichheit: Gerecht geht anders!
80336 München
Gemeinsam ist es Klimaschutz

natureOffice nimmt Sie mit auf die Reise durch den Klimakosmos - gleich YouTube-Kanal abonnieren und Baum pflanzen!
Megatrends

Christoph Quarch plädiert dafür, die Stimme der Jungen ernst zu nehmen und ihre Tapferkeit zu würdigen.
Jetzt auf forum:
Frankfurter Studentin unterstützt Stiftung Innovation in der Hochschullehre
Designwettbewerb Mythisches Griechenland unterstützt Meeresschutzgebiet
Internationaler Tag der Artenvielfalt
Nachhaltige Transformation in unsicheren Zeiten
Nachhaltige Lernerfolge durch E-Learning
Frieden schaffen mit oder ohne Waffen?
Dr. Gerd Müller und 65 Marken als GREEN BRANDS Germany ausgezeichnet
Zèta x Nespresso: ein Schritt nach vorne in der Kreislaufwirtschaft