10. Naturkosmetik Branchenkongress

26.9. - 27.9.2017, 10789 Berlin

Fakten - Märkte - Perspektiven

Naturkosmetik ist begehrt, Naturkosmetik ist attraktiv. Der Markt für natürliche Schönheitspflege mischt seit Jahren den Kosmetikmarkt auf. Der Handel nutzt Naturkosmetik, um mithilfe attraktiver Sortimente Marktanteile auszubauen. Die Kosmetikindustrie und Investoren setzen auf Naturkosmetik, um an diesem kontinuierlichen Wachstumsmarkt teilzuhaben. Doch kommerzielle Aspekte drohen Werte zu vernichten, auf die die Branche lange stolz war. Was tun in einem turbulenten Markt, der sich international so ungleich entwickelt?

Freuen Sie sich auf eine außergewöhnliche Jubiläumsveranstaltung mit hochkarätigen, internationalen Referenten und brandheißen Themen, u.a.:
  • Nische oder vertriebliche Omnipräsenz – was funktioniert für welche Marke?
  • Wie gelingt der Naturkosmetik der Brückenschlag zwischen der analogen und der digitalen Welt?
  • Naturkosmetik in Asien
  • Augmented Reality – Digitale Technik in der Branche
  • Welche Produkteigenschaften überzeugen den Kunden – Wirksamkeit oder emotionale Ansprache/Packaging/Branding?
  • Von Fair Trade zu Real Trade
  • Hautnah: Produkterwartungen von Naturkosmetik-Fans und -kritikern
Hier können Sie das Programm einsehen und sich Online anmelden:

www.naturkosmetik-branchenkongress.de

Veranstalter: naturkosmetik verlag



Cover des aktuellen Hefts

Time to eat the dog

forum Nachhaltig Wirtschaften 01/2019

  • Kein Müll!
  • Fridays for the Future
  • Nachhaltigkeit kleidet!
  • Die Insel der Träume
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
05
APR
2019
Die Nicaragua Konferenz
Utopie und Zerfall emanzipatorischer Gesellschaftsentwürfe
10405 Berlin


09
APR
2019
BEST ECONOMY forum
Der Auftakt zu einer neuen Wirtschaft mit Verantwortung
IT-39100 Bozen


Alle Veranstaltungen...

Gemeinsam ist es Klimaschutz

natureOffice nimmt Sie mit auf die Reise durch den Klimakosmos - gleich YouTube-Kanal abonnieren und Baum pflanzen!


Philosoph aus Leidenschaft

Der pervertierte Willen zur Macht
Wer die neue Rechte bekämpfen will, muss ihre innere Logik verstehen




  • PEFC Deutschland e. V.
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • VDMA Nachhaltigkeitsinitiative Blue Competence
  • Deutsche Telekom AG
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • Global Nature Fund (GNF)
  • Nespresso Deutschland GmbH
  • SÜDWIND e.V. - Institut für Ökonomie und Ökumene
  • Bayer Aktiengesellschaft
  • Alfred Ritter GmbH & Co. KG
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig