Der HVB Nachhaltigkeitsbericht 2013/2014 ist erschienen.

Erstmalig auch als ePaper.

Wirtschaftlichen Erfolg mit ökologischen und sozialen Anforderungen in Einklang zu bringen und Gewinne integer zu erwirtschaften ist der erklärte Anspruch der UniCredit.

Aus dieser Tradition heraus hat der Konzern in den vergangenen Jahren seine Nachhaltigkeitsziele und -erfolge kontinuierlich ausgebaut und gestärkt. Der HVB Nachhaltigkeitsbericht 2013/2014 "Zuhören, verstehen, echte Antworten geben" ergänzt nun den UniCredit Sustainability Report um die Perspektiven der HypoVereinsbank. Besonders stolz sind die Autoren auf die erneute Auszeichung als nachhaltigste Geschäftbank Deutschlands durch die renommierte Ratingagentur oekom research.

Weltweit rangieret die HVB unter den besten zehn von insgesamt knapp 300 analysierten Banken. Darüber hinaus hat das Top Employers Institute die HVB zum vierten Mal in Folge als "Top-Arbeitgeber Deutschland" ausgezeichnet. Beim Deutschen CSR-Preis 2014 belegte die HypoVereinsbank außerdem gleich zweimal einen Spitzenplatz in den Kategorien "CO2-Vermeidung als Beitrag zum Klimaschutz" und "Bestes Video zum CSR-Engagement eines Unternehmens".

Hier geht es zum Bericht

Kontakt: nachhaltigkeit@unicredit.de
  

Quelle: HypoVereinsbank UniCredit Bank AG

Lifestyle | Geld & Investment, 07.10.2014

     
Cover des aktuellen Hefts

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