"Ich habe mit Storytelling einen Millionen-Auftrag akquiriert!"

Der Erfolgs-Workshop kommt am 27./28. Juni erstmals nach Hamburg!

Möchten auch Sie:
  • die Aufmerksamkeit Ihrer Geschäftspartner, Kunden oder Vorgesetzten fesseln?
  • die Begeisterung in den Augen Ihrer gebannten Zuhörer sehen?
  • frei überzeugende Vorträge halten können?
"Entscheidend für das Ankommen einer Botschaft ist das Gefühl. Eine gute Geschichte und ihre Kernbotschaft verankern sich emotional über das Mit-Erleben." (Ralph Willmann)


forum Events bietet auch 2013 das Erfolgs-Seminar "Storytelling" mit Business-Coach, Mediator und Schauspieler Ralph Willmann an. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz für den zweitägigen Workshop und lernen Sie, mit erfolgreichen Geschichten Ihre Mitmenschen beruflich und privat zu überzeugen!

Feedback bisheriger Teilnehmer:
Patrick Kofler, Agenturinhaber und Teilnehmer am Storytelling-Workshop 10/2011, hat mit seiner überzeugenden Präsentation einen Millionen-Auftrag akquirieren können und ist so mit seinem Team zur führenden auf Fahrradmarketing spezialisierten Agentur Europas aufgestiegen.

Zielsetzung:
Storytelling heißt, Geschichten gezielt, bewusst und gekonnt einzusetzen. Sie lernen im Workshop wie man Sachverhalte/ Problemstellungen bildhaft präsentiert, effizient kommuniziert und eine höhere Aufnahme- und Verständnisbereitschaft beim Zuhörer erreicht.
Seit 10 Jahren aktiver Storyteller:
Coaching-Experte Ralph Willmann



Wir bieten...
  • einen Workshop mit erprobten Elementen aus NLP, Kommunikationstechnik, Coaching, Improvisationstheater und Schauspiel
  • theoretische Lerninhalte nach Mark W. Travis
  • die ideale Kombination aus etablierten Modellen und persönlichen Erfahrungswerten
  • konkrete Übungen, gezielte Interaktionsaufgaben und individuelles Feedback vom Coach
Lehrinhalte:
  • Warum sind Storys wichtig?
  • Wie entwickle ich eine Geschichte?
  • Wie erzähle ich (m)eine Geschichte?
Warum Sie teilnehmen sollten:
Das Seminar spricht alle Menschen an, die in Interaktion mit Kunden und Geschäftspartnern stehen. Menschen, die erfolgreicher, authentischer und charismatischer wirken möchten und als Entscheidungsträger - innerhalb und außerhalb des Unternehmens - ihre persönliche Marke entwickeln, stärken und manifestieren wollen.

Teilnahmegebühr:
890,- Euro* regulärer Tarif

Begleitpersonen erhalten 50 Prozent Rabatt auf den regulären Tarif.

Privatpersonen, not for profit- und non profit-Organisationen erhalten spezielle Vergünstigungen (zwischen 40 und 75 Prozent Nachlass).

*Die Teilnahmegebühr versteht sich zzgl. 19% Mehrwertsteuer. Für Snacks und Getränke sorgt der Veranstalter. Das gemeinsame Mittagessen ist von den Teilnehmern selbst zu tragen.

Teilnehmerzahl:
Die Teilnehmerzahl ist auf acht Personen begrenzt.

Beratung und Buchung:
Buchen Sie hier online: Hamburg, 27./28. Juni 2013

Eine Buchung ist auch per E-Mail möglich. Für Buchungsanfragen oder Fragen zum Inhalt und Ablauf des Workshops wenden Sie sich bitte an Fritz Lietsch, E-Mailadresse: f.lietsch@forum-csr.net Oder kontaktieren Sie uns telefonisch, wir helfen Ihnen gerne weiter: + 49 (0)89-746611-41

Die Ziele, Inhalte und Methodik des Workshops fasst unser Infoblatt Storytelling zusammen.
Mehr über Ralph Willmann lesen Sie im Interview mit forum-Herausgeber Fritz Lietsch.


Storytelling-INHOUSE
Dieses Seminar bieten wir auch exklusiv und maßgeschneidert an einem Wunschtermin in Ihrem Unternehmen an. Hier finden Sie das Inhouse-Angebot für den Workshop.

Für Buchungen und Rückfragen kontaktieren Sie bitte:
Fritz Lietsch
f.lietsch@forum-csr.net
+ 49 (0)89-746611-41
www.forum-csr.net

Quelle:
Wirtschaft | Marketing & Kommunikation, 11.01.2013

     
Cover des aktuellen Hefts

Jede Menge gute Nachrichten

forum Nachhaltig Wirtschaften 02/2024 mit dem Schwerpunkt "Der Weg zum Mehrweg – Transport und Logistik"

  • Circular Cities
  • Kllimagerecht bauen
  • Kreislaufwirtschaft für Batterien
  • ToGo-Mehrwegverpackungen
Weiterlesen...
Kaufen...
Abonnieren...
25
APR
2024
Lunch & Learn: Begeisterung für die Erde!
Wie gelingt der ökologische Wandel?
online
13
MAI
2024
IFAT Munich 2024
Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft
81823 München
24
SEP
2024
Climate-Neutral Strategies and Resource Management 2024
Sharing Corporate Climate-Neutral Best Practices for a Sustainable Future
60598 Frankfurt
Alle Veranstaltungen...
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot

Professionelle Klimabilanz, einfach selbst gemacht

Einfache Klimabilanzierung und glaubhafte Nachhaltigkeitskommunikation gemäß GHG-Protocol

Klima

Die Stromwende schreitet voran
Im Kreis Cochem-Zell ist ein virtuelles Kraftwerk entstanden
B.A.U.M. Insights

Jetzt auf forum:

Preise gehen nach Bayern

Recruiting: weibliche Talente für männerdominierte Branchen

Incycle – rundum nachhaltig

PTA IT-Beratung erhält Siegel „Klimaneutral durch Kompensation“ von PRIMAKLIMA

toom zum sechsten Mal für Nachhaltigkeit ausgezeichnet

„Das Beste an meinem Beruf ist, Menschen zu helfen und passgenaue, individuelle Lösungen für sie zu finden!“

Porsche engagiert sich für die Kinderhospizarbeit

„Der Earth Day erinnert uns daran, wie wichtig es ist, sich gemeinsam für den Schutz unserer Umwelt einzusetzen.”

  • Energieagentur Rheinland-Pfalz GmbH
  • B.A.U.M. e.V. - Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften
  • Kärnten Standortmarketing
  • World Future Council. Stimme zukünftiger Generationen
  • Futouris - Tourismus. Gemeinsam. Zukunftsfähig
  • DGNB - Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen
  • toom Baumarkt GmbH
  • Engagement Global gGmbH
  • Global Nature Fund (GNF)
  • ECOFLOW EUROPE S.R.O.
  • Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG